AEG Finesse Mixer läuft, Rührwerk etc nicht

Diskutiere AEG Finesse Mixer läuft, Rührwerk etc nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Finesse E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mixer läuft, Rührwerk etc nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unkelbach

Neuling
Registriert
25.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Finesse

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mixer läuft, Rührwerk etc nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller:

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ist jemand bereit meine AEG Finesse zu reparieren? Nur der Mixaufsatz ist zu benutzen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Da liegt vielleicht ein Mißverständnis vor: Die Foren hier beantworten vornehmlich Fragen, um die eigene Leistung einer Instandsetzung/Reparatur zu unterstützen oder auch zu ermöglichen. In einigen Fällen gibt es mal so etwas wie Anfragen zur Reparatur einer Leiterkarte, aber das ist hier kein Marktplatz für Dienstleistungen.
Also: Was ist defekt? Traust Du Dir zu, das Gerät zu öffnen und nach Fehlern zu suchen? Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden, um das auch mit der entsprechenden Sicherheit durchzuführen?
Wenn nicht, dann wäre das ein Fall für einen entsprechenden Reparaturdienst oder auch ein Repair-Cafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Finesse Mixer läuft, Rührwerk etc nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Oben