Aeg Favorit Pumpt ständig Wasser

Diskutiere Aeg Favorit Pumpt ständig Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Favorit E-Nummer: PNC 911524 02100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ständig Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blume97

Neuling
Registriert
31.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer: PNC 911524 02100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ständig Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer: PNC91152402100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurze Verstopfung hat F i30 ausgelöst, Wanne ist aber wieder leer, und das Wasser, welches ich manuell reinschütte , läuft ab. Gerät lässt sich nicht ausschalten und pumpt die ganze Zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wanne ist aber wieder leer

vllt. hängt noch ein Krümel und drückt den Schwimmer hoch - das reagiert schon auf kleinste Anhebung!
 
S

shadowfoever78

Benutzer
Registriert
30.10.2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es könnte auch der Drucksensor sein ;)

AEG favorit wasserdrucksensor

Gibt es aber auch über Ebay relativ günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Favorit Pumpt ständig Wasser

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

AEG GHE613CB3 Wasserzulauf schaltet nicht ab

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Oben