AEG Favorit F86060UM Wassertasche undicht

Diskutiere AEG Favorit F86060UM Wassertasche undicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit Typenbezeichnung: F86060UM E-Nummer: PNC 91123619200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche undicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Favorit

Typenbezeichnung: F86060UM

E-Nummer: PNC 91123619200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche undicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
schon wieder haben wir eine Undichtheit im Geschirrspüler. Dieses mal läuft Wasser aus dem Überlaufschlauch in die Bodenwanne. Die Wassertasche ist auch wirklich verschmutzt und sicher zugesetzt. Außerdem ist eine Dichtung nur noch teilweise vorhanden und müsste ersetzt werden.

Wir versuchen jetzt, die Wassertasche zu reinigen und würden auch die Dichtung gern ersetzen. Alternativ müssen wir eine neue Wassertasche kaufen. Das Problem ist aber, dass ich im Ersatzteilshop keine Ergebnisse angezeigt bekomme zu "Wassertasche". Gibt es hier noch eine andere Begrifflichkeit?

Wer verkauft Wassertaschen und Dichtungen?

Freue mich über Antworten.
grittigirasol
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hab dir mal was geschickt


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit F86060UM Wassertasche undicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit 50 - FAV50KVIP Wasser läuft aus i30

AEG Öko Favorite F3

AEG F 55402 IMOP Wasser in Bodenwanne

Oben