M
mich2103
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 84050 VI
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Habe ein kleines Problem mit meiner Spülmaschine.
Die Maschine läuft für gewisse Zeit normal, um dann den Fehlermodus "Wasserschutzsystem aktiviert" stehen zu bleiben. Die Maschine signalisiert dies mit 3 hintereinanderfolgenden Beep-Tönen die sich stetig wiederholen.
Auch versucht die Maschine immer Wasser abzupumpen (KOmmt aber nichts mehr).
Hab den Rat mit der Frontblende abnehmen und trocken putzen befolgt den ich hier gefunden habe aber da war nichts Nass und nach dem Zusammenbau war der fehler leider auch nicht behoben !!! Im Benutzerheft steht Kundenservice benachrichtigen .....
Würde mich echt freuen wenn mír jemand einen Rat geben könnte damit meine Frau den Gescheirrspüler wied3r benutzen kann.
Typenbezeichnung: Favorit 84050 VI
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Hallo!
Habe ein kleines Problem mit meiner Spülmaschine.
Die Maschine läuft für gewisse Zeit normal, um dann den Fehlermodus "Wasserschutzsystem aktiviert" stehen zu bleiben. Die Maschine signalisiert dies mit 3 hintereinanderfolgenden Beep-Tönen die sich stetig wiederholen.
Auch versucht die Maschine immer Wasser abzupumpen (KOmmt aber nichts mehr).
Hab den Rat mit der Frontblende abnehmen und trocken putzen befolgt den ich hier gefunden habe aber da war nichts Nass und nach dem Zusammenbau war der fehler leider auch nicht behoben !!! Im Benutzerheft steht Kundenservice benachrichtigen .....
Würde mich echt freuen wenn mír jemand einen Rat geben könnte damit meine Frau den Gescheirrspüler wied3r benutzen kann.