AEG Favorit 65062 i Fehlercode i30

Diskutiere AEG Favorit 65062 i Fehlercode i30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65062 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode i30 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefang

Neuling
Registriert
09.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 65062 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode i30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hab ein Problem mit meinem 65062 - Fehlercode i30.
Es läuft Wasser aus dem Überlauf der Wassertasche, allerdings nur nach dem Start. Während des Spülvorgangs tritt das Ganze nicht mehr auf. Den Schlauch von der Wassertasche ins Maschineninnere habe ich bereits gereinigt (war allerdings nicht verdreckt). Die Wassertasche wurde ebenfalls gereinigt, wobei ich keine Verschmutzung erkennen konnte (ist überall durchscheinend).
Die Probleme habe ich seit ich den Syphon der Spüle mit einem Gummistopfer gereint habe (war nicht verstopft, nur routinemäßig!). Kann es sein, dass ich hier was in den Geschirrspüler gedrückt habe?
Die Abwasserpumpe hab ich ebenfalls schon ausgebaut - Schlauch und Pumpe waren sauber.
Der Behälter am Boden (indem das Sieb steckt) ist sauber, alle Zugänge sind frei (soweit ich das über die Schlauchstutzen sehen konnte) Hab zwischenzeitlich mehrere Spülgänge laufen lassen, ohne Besserung.
Was kann ich noch reinigen? Man kommt halt auch nur schlecht an die Teile ran!

Gruß
Stefan
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Wassertasche ersetzen; das bekommt man leider nur sehr schwer wieder sauber


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 65062 i Fehlercode i30

Ähnliche Themen

AEG / Elektrolux Favorit 65012 IM Fehlercode i30 Aquastop angeschlagen

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

AEG Favorit 34500VIO 2 x piepen "Fehler beim Abpumpen&q

AEG Öko Favorit 60850i-M Fehlermeldung C1 während Spülpro

AEG 45_2 XER 40 Fehlercode i30 (sofort nach schliessen der T

Oben