AEG Favorit 64850 Wasser läuft zur Tür raus

Diskutiere AEG Favorit 64850 Wasser läuft zur Tür raus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 64850 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft zur Tür raus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mathilda

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 64850

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft zur Tür raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unserem GS läuft vorne links an der Türe unten wasser raus. vor allem beim Spülen. Zuerst war es nur wenig und auch nicht immer. jetzt ist es viel (fast ein liter pro spülgang).
die dichtungen sehen in ordnung aus, die spülarme nicht verstopft. die maschine ist 4 jahre alt, allerdings wurde sie bis vor einem halben jahr so gut wie gar nicht bentutzt.
seitdem läuft sie täglich.
anzumerken ist, dass sie nciht ganz gerade steht. aber auch nach ausrichtung läuft weiter wasser raus.
vielen dank
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Es könnte sein das der Wasserstand zu hoch ist .dafür gibt es einen Niveauschalter (Dose ) :)
 
M

mathilda

Gast
danke...das könnte wohl sein. kann ich den selber finden? verstellen?
gruß m.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Könntest du finden .
Manchmal sind es auch Mikroschalter oder Schwimmerschalter die für die Wasserhöhe verantworlich sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 64850 Wasser läuft zur Tür raus

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

Oben