aeg favorit 50800 91123232700 trocknen und ende lampe blinke

Diskutiere aeg favorit 50800 91123232700 trocknen und ende lampe blinke im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: favorit 50800 E-Nummer: 91123232700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknen und ende lampe blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stockcarfreak171

Gast
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: favorit 50800

E-Nummer: 91123232700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknen und ende lampe blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein problem mit meinen g.spüler.
erst hat er wasser gesaugt und danach hat die ende lampe geblinkt und jetzt geht gar nichts mehr.
jetzt blinken nur noch die ende und trocknen lampe auch wenn das gerät ausgeschaltet ist.
ich habe gelesen das das der wasserschutz ist aber wie bekomme ich denn raus ohne gleich denn teuren techniker zu rufen.
danke für die antworten
mfg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin stockcarfreak171

Willkommen im Forum
Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen
Bei dem GS ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt. Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.
Evtl. Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Leute, schreibt doch nicht irgendwo rein. Macht im einen eigenen Thread weiter, sonst kommt hier alles durcheinander. Inhalt gelöscht.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg favorit 50800 91123232700 trocknen und ende lampe blinke

Ähnliche Themen

Miele G 677 SCi Lampen "Spülen / Trocknen / Ende" blinken

AEG Öko Favorite F3

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Oben