AEG Favorit 44860 Druckwächter einbauen

Diskutiere AEG Favorit 44860 Druckwächter einbauen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 44860 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckwächter einbauen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NM612

Benutzer
Registriert
11.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 44860

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckwächter einbauen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

nachdem ich meinen Abwasserschlauch auf Grund eines Risses gewechselt habe, pumpt der GS nun nicht mehr ab. Ich habe leider beim ausbauen des druckwächters nicht drauf geachtet wie die Kabel angesteckt waren. Es sind 2 Druckwächter und 4 Kabel, einmal ein blaues und ein blaues in Kombination mit einem grauen, das andere ist auch ein blaues Einzelnes und ein braunes in Kombination mit einem orangengen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie es richtig gesteckt gehört. Bilde lassen sich leider nicht hochladen .

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
pnc-nr. 91.............. bitte
 
N

NM612

Benutzer
Registriert
11.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Wo finde ich diese ?
 
N

NM612

Benutzer
Registriert
11.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hab sie: 911616210 (pnc)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
N

NM612

Benutzer
Registriert
11.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe ich, sind leider nicht die selben Druckwächter und wenn ich es so stecke läuft das Wasser auch nicht ab.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ohne Fotos ziemlich blöd... - Bilder hochladen geht über "Anhänge einfügen"
 

Anhänge

  • aeg-Zanussi-Kabel.jpg
    aeg-Zanussi-Kabel.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 845
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 44860 Druckwächter einbauen

Ähnliche Themen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

Oben