F
Fati2909
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: F78025VI1P
E-Nummer: 911434072/04
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Wanne
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo alle zusammen,
leider habe ich ein Problem mit meinem AEG Geschirrspüler.
Mod: F78025VI1P
PNC: 911434072/04
Type: 911D2163B2
Alter ca. 6-7 Jahre.
In der Vergangenheit war immer mal wieder Wasser in der Maschine. Bei einem erneuten Start wurde das dann auch abgepumpt.
Aktuell läuft immer Wasser in die Wanne unten und die Maschine bzw. diese Öffnung in der Maschine ist dann auch voll.
Das Wasser das in die Wanne läuft kommt aus dem hinteren Teil der Maschine und ist warm bzw. heiß. Ich habe heute mal die Blende vorn und die beiden Seitenwände demontiert und versucht das genauer zu beobachten. Genau ist leider nicht zu erkennen wo das Wasser genau herkommt.
Ich bin was solche Reparaturen betrifft sehr unerfahren aber bereit dazu zu lernen
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Christian
(hänge auch noch ein paar Photos mit an)
Typenbezeichnung: F78025VI1P
E-Nummer: 911434072/04
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Wanne
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo alle zusammen,
leider habe ich ein Problem mit meinem AEG Geschirrspüler.
Mod: F78025VI1P
PNC: 911434072/04
Type: 911D2163B2
Alter ca. 6-7 Jahre.
In der Vergangenheit war immer mal wieder Wasser in der Maschine. Bei einem erneuten Start wurde das dann auch abgepumpt.
Aktuell läuft immer Wasser in die Wanne unten und die Maschine bzw. diese Öffnung in der Maschine ist dann auch voll.
Das Wasser das in die Wanne läuft kommt aus dem hinteren Teil der Maschine und ist warm bzw. heiß. Ich habe heute mal die Blende vorn und die beiden Seitenwände demontiert und versucht das genauer zu beobachten. Genau ist leider nicht zu erkennen wo das Wasser genau herkommt.
Ich bin was solche Reparaturen betrifft sehr unerfahren aber bereit dazu zu lernen

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Christian
(hänge auch noch ein paar Photos mit an)