AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht

Diskutiere AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe beim meinen AEG Geschirrspüler die untere Türdichtung ausgetauscht und leider die alte Türdichtung nicht aufgehoben...
T

Tatse

Neuling
Registriert
12.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht
  • #1
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
F55000VI0P
Kurze Fehlerbeschreibung
Untere Türdichtung nach Austausch undicht
E-Nummer
91143600701
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
ich habe beim meinen AEG Geschirrspüler die untere Türdichtung ausgetauscht und leider die alte Türdichtung nicht aufgehoben, sondern entsorgt. Bei der neuen Türdichtung (Original Teil aus dem AEG Shop für mein Model) fehlen ca. 2mm zum Geschirrspülerboden bei geschlossener Tür, sodass das Wasser langsam ansteigt und sogar raus spritzt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Modell und kennt vielleicht diese Problem? Ich will nicht ausschließen, dass ich beim Aus- und Einbau etwas verbogen habe, aber 2mm scheint mir etwas viel.
Bei Bedarf kann ich gerne Bilder nachliefern.

Vielen Dank.
 
Thema: AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht

Ähnliche Themen

AEG FEE 62800PM Undichtigkeit

Zurück
Oben