AEG F45020VI1P Pumpt ab, schaltet ab und piept 2 mal

Diskutiere AEG F45020VI1P Pumpt ab, schaltet ab und piept 2 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F45020VI1P E-Nummer: 911435010/06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ab, schaltet ab und piept 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

attis

Benutzer
Registriert
16.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F45020VI1P

E-Nummer: 911435010/06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ab, schaltet ab und piept 2 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo Gemeinde, ich hab ein Problem mit einem AEG Spüler. Das Gerät pumpt 3 mal innerhalb von ca. 1,5 Min intervallmäßig ab und piept dann 2 mal. Sie zieht kein Wasser, 230 Volt habe ich auf das elekt. Wasserventil gegeben- funktioniert. Ich habe den optischen Sensor vorn im Sumpf und den induktiven Niveauschalter gewechselt. Schläuche zum Sumpf sauber, Laugenpumpe entleer gut innerhalb von 20 Sec. den Waschraum, Umwälzpumpe lässt ich leicht drehen...........Fehler bleibt--ich weis nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee für eine Fehlersuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F45020VI1P Pumpt ab, schaltet ab und piept 2 mal

Ähnliche Themen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Neff SV 85 Pumpt nur ab / Display funktioniert sporadisch

AEG Favorit Sensorlogik Ende blinkt 3x und pumpt ab

AEG Favorit 55033 Pumpt nicht richtig ab

Oben