AEG F44070UM AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm start

Diskutiere AEG F44070UM AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm start im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F44070UM E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cpuchert

Benutzer
Registriert
31.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F44070UM

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm startet nicht...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Model AEG Favorit F 44070 UM
Typ: 45_2 LDZ 40
PNC: 911 236 294 01
S-No. 50400508

Hallo Leute,

habe ein dringendes Problem.
Geschirrspülmaschine ist aktiv, LED (Ein) leuchtet
Pumpe saugt
allerdings beim Einschalten blinkt 30 Min-Programm und 3x hintereinander die LED Ende.
Dieser Zustand bleibt so lange, bis ich die Maschine wieder aus Stelle.

Habe bereits mit Taste 2 und 3 ein Reset gemacht. Doch das brachte nichts.
Das führte nur dazu, dass das aktuell eingestellte Programm blieb und die LED (Ende) 3x blinkt.

Ich habe auch schon die Maschine eingeschaltet und gleichzeitig Taste 1 und 3 gedrückt.
Danach leuchten komplett ALLE LEDs auf.
Aber der Zustand kehrte wieder zurück: 30Min Programm blinkt, 3x LED (Ende).

Weiß nicht mehr weiter!!
Bin kein Elektriker.
Gibt es nicht eine Tastenkombination, alles wieder auf Null zu setzen?
Wäre für jede Hilfe dankbar... Es ist warm, das Geschirr fängt an zu stinken und habe keine Lust, mit meiner Frau abzuwaschen...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi cpuchert

cpuchert schrieb:
Es ist warm, das Geschirr fängt an zu stinken und habe keine Lust, mit meiner Frau abzuwaschen...
Du gibst ja, mit deiner Auffassung, einen netten Einstand hier in der Runde. Bevor ich hier, in der Bude mit dem PC lange kostenlos schreibe, schnappe ich mir lieber eine Pulle Bier und setze mich in meinen Garten

Schiffhexler
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
brauchste ne Tastenkombination für Dich oder für Deine Frau? 8-)
 
C

cpuchert

Benutzer
Registriert
31.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Schiffhexler,

ja ja, ich dachte, ich lockere mal die Runde auf.. :-) nein, Spaß beiseite, ums "manuelle" Spülen kam ich nicht rum ,ist alles erledigt..

Aber die Tatsache, daß Du mit Bier im Garten verweilt hast ist genau richtig gewesen bei den Temperaturen..

Das technische Problem ist aber weiterhin beständig, habe diverse Foren abgesucht, viele verweisen auf Wasser im Boden oder defekten Schwimmer, aber weder Wasser, noch der Schwimmer ist defekt, der Schalter macht auch ein leises "klick" beim anheben..

Mal sehen, ob es vielleicht doch noch jemanden gibt, der eine Tastenkombi kennt.. (--> für meine GS, nicht für mich und meine Frau (@Wombi...)

LG,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F44070UM AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm start

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

AEG Favorit Sensorlogik Ende blinkt 3x und pumpt ab

Oben