AEG F44060UM Programm bleibt hängen - 5 mal blinken

Diskutiere AEG F44060UM Programm bleibt hängen - 5 mal blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F44060UM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt hängen - 5 mal blinken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itsme47

Benutzer
Registriert
01.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F44060UM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt hängen - 5 mal blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Ärger fing an, dass die Maschine im Kurzprogramm nicht mehr geheizt hat. Unter dem "Intensiv 70"-programm läuft und heizt sie, bleibt aber dann, vermutlich vor dem letzten Spülgang, hängen. Es blinkt die Programm-LED "Intensiv 70" 5 mal im Sekundenabstand und dann rechts eine weitere LED, ich glaube "Reinigen", einmal, dann wieder Programm-LED, .... Wenn man das Reinigungsprogramm "Automatic" nimmt, bleibt es in gleicher Weise hängen.

Was dann? Wenn man sie aufmacht, steht unter dem Sieb noch etwas Wasser. Ich breche dann das Programm über die RESET-Tastenkombination ab und starte das Programm neu, damit dieses Wasser abgepumpt wird.

Kennt jemand möglich Ursachen?
Weiss jemand, wie man bei diesem Gerät den Fehlerspeicher ausliest?

Herzliche Grüße

itsme47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F44060UM Programm bleibt hängen - 5 mal blinken

Ähnliche Themen

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben