AEG f35400vi0 Maschine reinigt nicht mehr richtig, Sprüharm

Diskutiere AEG f35400vi0 Maschine reinigt nicht mehr richtig, Sprüharm im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: f35400vi0 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine reinigt nicht mehr richtig, Sprüharm oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbosprinter

Benutzer
Registriert
23.09.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: f35400vi0

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine reinigt nicht mehr richtig, Sprüharm oben verstopft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den oberen Sprüharm der Maschine zum reinigen abbaut?


Der Zulaufkanal sieht so aus:
https://goo.gl/images/gBJCRW

An dem weißen Ring kann ich eine 1/2 Umdrehung drehen, passiert aber nichts.
Ist das Teil dann nur in den Sprüharm gesteckt?
Möchte nicht mit Kraft daran gehen,damit nichts abbricht,
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PNC-Nr. vom Typschild 91..........?
 
T

Turbosprinter

Benutzer
Registriert
23.09.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
PNC: 911679001/05
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
scheint nur aufgeclipst zu sein - aber selbst wenn der ab ist, kommt man da nicht weit in den Sprühbalken rein...
 
T

Turbosprinter

Benutzer
Registriert
23.09.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
den Wassereinlauf hatte ich hinten am Korb schon weg gehabt, da war schon ne Menge Schmutz, dann bleibt aber vorne halt der Arm noch dran und ich kann das nicht wirklich sauber machen.
Ist halt nur einfaches Plastik, ich glaube wenn ich den Wassereinlauf noch mal wegmache brechen die Halteclips ab.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
T

Turbosprinter

Benutzer
Registriert
23.09.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
O.K, dann versuche ich es nochmal, verstehe nur nicht warum man an dem weißen Plastikring drehen kann, wenn das Teil gesteckt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG f35400vi0 Maschine reinigt nicht mehr richtig, Sprüharm

Ähnliche Themen

Neff s52n69x3eu Unterer Sprüharm dreht nicht mehr

AEG F34300VI0 Typ:GHE623DA2 Unbefriedigende Reinigungsergebnisse, insbesondere in der oberen Schublade

AEG HP054441 Maschine dreht/schleudert nicht

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben