AEG/Elektrolux T59868 / P502867 Alles dunkel - nichts geht m

Diskutiere AEG/Elektrolux T59868 / P502867 Alles dunkel - nichts geht m im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG/Elektrolux Typenbezeichnung: T59868 / P502867 E-Nummer: 91609662300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alles dunkel - nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abenteurer

Benutzer
Registriert
17.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG/Elektrolux

Typenbezeichnung: T59868 / P502867

E-Nummer: 91609662300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alles dunkel - nichts geht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wir haben einen AEG Lavatherm 59868. Heute morgen haben wir die trockene Wäsche rausgeholt und alles war dunkel. Haben ihn aus und wieder eingesteckt, aber es tut sich rein gar nichts. Er ist jetzt knapp fünf Jahre alt.
Hat jemand eine Idee, wie wir selber den Fehler finden können, oder was wir sonst machen können?
Freuen uns über jede Hilfe.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei dir wird sicherlich auch die Platine kaputt sein. Die Steckdose hast du ja sicherlich überprüft?

Aber es muss nicht die teure Platine ausgetauscht werden, sondern sie kann repariert werden. Guck dir mal den T55840 Thread an. Die Platine ist baugleich zu deiner. Dort steht auch drin, wie man sie reparieren kann.

Kommst du alleine mit der Reparatur nicht weiter, kannst du dich auch gerne bei mir melden: **********
 
A

Abenteurer

Benutzer
Registriert
17.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Chris,

vielen Dank für das Angebot. Ich komme beim letzten Teil des Platinenausbau nicht weiter und würde da Hilfe benötigen.

Habe Dir auch eine e-mail dazu geschrieben.

Vielleicht bist Du ja gerade anderweitig unterwegs.

Falls Du wieder Zeit hast würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest.

Vielen Dank schonmal :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG/Elektrolux T59868 / P502867 Alles dunkel - nichts geht m

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm T59829 P502867 sporadisch Fehler E50

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter

AEG AEG Lavatherm 75472 AH Geht gar nicht mehr

Oben