AEG Elektrolux Lavamat 62850 L BH Bügel :-(

Diskutiere AEG Elektrolux Lavamat 62850 L BH Bügel :-( im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Elektrolux Lavamat 62850 L Typenbezeichnung: 62850 L E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH Bügel :-( Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klingensänger

Gast
Hersteller: AEG Elektrolux Lavamat 62850 L

Typenbezeichnung: 62850 L

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH Bügel :-(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ahoi!

Nun hat die WM den BH Bügel gefressen.

1 Woche habe ich mit Pinzette und Draht gefummelt das ding heraus zu bekommen.
Leider nicht geschafft!

Nun muss ich ja Anscheinend die Heizung ausbauen!

Die Frage ist nur "wie"?
Sprich wie mache ich das, die verkleidung hatte ich schon ab.

Aber als ich die Heizung gesehen habe nunja, eine Schraube in der mitte (Mutter auf einer Schraube)
Nix einfach drehen rausziehen fertig, war ich schon überfragt und will doch besser nichts kaputt machen.
Und natürlich diverse Kabel, sozusagen die Mutter ist total verbastelt.


Zudem die WM grade ca. 1 Monat alt ist und noch Garantie drauf ist.
Der Techniker von der AEG will 70 Euro für die Anfahrt und pro 5 Min Arbeit 10 Euro Kassieren.
Da wurde mir doch etwas schlecht.
Wie bekomme ich diese nun da raus?
Nicht vergessen ich bin leihe...
Leider erlischt die garantie wenn ich selber dran Fummel.
Für die 200 Euro die der Techniker kostet bekomme ich schon fast eine halbe neue, daher mach ich das lieber selber oder versuche es zumindest.


MfG Klingensaenger
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Kabel abziehen.Die Mutter lösen aber nicht ganz abnehmen dann die Schraube mit der Mutter hineindrücken.Mit Schraubendreher die Heizung am ovalen Blech vorsichtig heraushebeln,beim Einbau darauf achten dass die Heizung unter das Blech im Bottich geschoben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Elektrolux Lavamat 62850 L BH Bügel :-(

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavamat LS 72840 Auslösung FI Schalter

AEG ÖKO Lavamat Diamant. FI fliegt. Heizung?

AEG Öko Lavamat Update No 1 Heizung rausnehmen, um Bügel zu

AEG Elektrolux Lavamat 1620 E21

E52 ?? (AEG LAVAMAT SPIRIT L-W update)

Oben