AEG Elektrolux 88101 K-MN Induktions-Kochfeld

Diskutiere AEG Elektrolux 88101 K-MN Induktions-Kochfeld im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, Nun hat es auch uns erwischt. Diese Woche endete, nach 6 Jahren, das Kochen mit einem lauten KLACK aus dem Sicherungskasten. Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WHV_Balli

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

Nun hat es auch uns erwischt. Diese Woche endete, nach 6 Jahren, das Kochen mit einem lauten KLACK aus dem Sicherungskasten.
Auch nach dem Versuch die Sicherung wieder einzuschalten löste diese auch gleich wieder aus.
Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Ich hoffe nur, dass die Reparatur für mich nicht so schwierig wird. Da ich den Servicetechniker für die genannten Preise nicht anreisen lasse.
Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum der sich auf diese Reparatur spezialisiert hat.
Wäre Dankbar für einen kleinen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wie wär´s mit der PNC-Nr.?
 
W

WHV_Balli

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe ich oben " unter dem Thema" doch eingetragen

PNC 949 592 333 / TYP 55 GBD 99 AG / S NO 81895170
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WHV_Balli

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe nun das Gerät geöffnet aber kann so keine Schmauchspuren oder beschädigte Teile feststellen.

 

Anhänge

  • canvas.png
    canvas.png
    464,4 KB · Aufrufe: 1.123
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
3.319
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin WHV_Balli

Setze dein Anliegen hier rein: Sonstige-Haushaltsgeräte = LINK, sonst kommt hier alles durcheinander.

Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Anschließend lösche ich das hier
Dieser Thread ist gesperrt.

Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Elektrolux 88101 K-MN Induktions-Kochfeld

Ähnliche Themen

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

AEG 88100 K-mn Rechte Seite Defekt, LSS löst aus

Siemens Induktionskochfeld Ausfall linke Kochfeldhälfte F-C

AEG Elektrolux 88101 K-MN Induktions-Kochfeld 88101 K-MN Ind

AEG 88101 K-MN Fehlermeldung E5

Oben