AEG electrolux Geschirrspüler 911D93-2T Wasser laüft unten

Diskutiere AEG electrolux Geschirrspüler 911D93-2T Wasser laüft unten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG electrolux Geschirrspüler Typenbezeichnung: 911D93-2T E-Nummer: 911936219/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser laüft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mascherz

Neuling
Registriert
08.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG electrolux Geschirrspüler

Typenbezeichnung: 911D93-2T

E-Nummer: 911936219/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser laüft unten raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, seit dem Austausch der unteren Dichtung läuft weiterhin Wasser aus dem Geschirrpüler, haben dann die seitliche Dichtung auch noch gewechselt. Das sieht im Video immer so leicht aus, denke aber ist nicht so einfach oder vielleicht nicht richtig drinnen.
Kann es sein, dass der Sprüharm mit der Zeit auch undicht wird und zusätzlich Wasser an die Tür schleudert? Und ist das normal, wenn soviel Wasser in der Ablaufrinne vorn ist? Sieht man ja, wenn die Tür abgebaut ist.
Weil der Filz hinter der Tür so nass war, haben wir gedacht die Dosierkammer für Tab oder Klarspüler wäre undicht.Dem war nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG electrolux Geschirrspüler 911D93-2T Wasser laüft unten

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Siemens Tropft in der Mitte unten

AEG Electrolux 911D92-2T Geschirrspüler läuft voll

Siemens SD6P11S Wasser läuft an Tür in Boden

AEG - Electrolux 911D93-2T Wasser bleibt kalt

Oben