AEG Electrolux 65010VI 911D93-27 Probleme heizen/trocknen AEG Favorit 65010VI Probleme beim heizen/trocknen.

Diskutiere AEG Electrolux 65010VI 911D93-27 Probleme heizen/trocknen AEG Favorit 65010VI Probleme beim heizen/trocknen. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: 65010VI 911D93-27 E-Nummer: 911636619/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rozzy72

Benutzer
Registriert
02.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: AEG Electrolux

Typenbezeichnung: 65010VI 911D93-27

E-Nummer: 911636619/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme heizen/trocknen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geschirr war in letzter Zeit immer zu feucht.Dann wollte ich mit Spülmaschinenreiniger die Maschine reinigen.Nach Durchlauf kam kein Dampf aus der Maschine und der Reiniger war noch voll,da sich der Wachstropfen nicht gelöst hatte.Nochmal durchlaufen lassen und in der Mitte mal aufgemacht Gefühl war so Lauwarm.
Ansonsten arbeitet sie aber einwandfrei.Geschirr war auch immer sauber,nur Nass halt.
Foren durchforstet.
Platine ausgebaut und Lötstelle geprüft> OK.
Bei einem Bekannten (Elektroingenieur) Platine,Heizrelais etc. prüfen lassen> OK !!
Temperaturfühler im Sumpfboden geprüft.Bei Umgebungstemperatur 6,6KiloOhm.Nach erwärmen mit Fön 3,1 KiloOhm !> OK???
Durchlauferhitzer durchgemessen. 25 Ohm...OK??Meine Ja.
Habe die maschine dann wieder komplettiert und nochmal Probelaufen lassen.
Im 70 Grad_Programm.Programm hat 140 Minuten,rückwärts gezählt.
Bei Minute 100 Temperatur außen gefühlt.War schon recht warm,also muss innen schon gut geheizt worden sein. Ca.bei Minute 65 hat er gespült und danach wurde die maschine wieder kalt.Nach Programmende kam auch kein Dampf heraus und der Inneraum war kalt.
Wie funktioniert das mit dem trocknen?? :'( :'( :'(
Spült die Maschine Kalt??
Wie kommt der Dampf in die Maschine,bzw.welche Bauteil sind dafür zuständig?? O-) O-) O-)
Habe ein Bauteil oben auf der Maschine welches ich nicht zuordnen kann.
Mal gucken ob ich ein Foto anhängen kann.Das hat auch nach Spülende noch so komisch gebrummt/gesummt!!
Vieleicht bekomme ich ja hier ein paar Tipps was sonst noch in Frage kommen könnte.
Danke im Vorraus!!! o.O :goodmood: :goodmood: :goodmood: :goodmood:
 

Anhänge

  • AEG2.JPG
    AEG2.JPG
    84 KB · Aufrufe: 1.682
  • AEG1.JPG
    AEG1.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 1.515
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux 65010VI 911D93-27 Probleme heizen/trocknen AEG Favorit 65010VI Probleme beim heizen/trocknen.

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Heizt, aber trocknet nicht

Oben