AEG CTV 4803 ST/VT Keine Funktion

Diskutiere AEG CTV 4803 ST/VT Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: CTV 4803 ST/VT Chassi: 40G-STT28C-V5G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: CTV 4803 ST/VT

Chassi: 40G-STT28C-V5G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Mein AEG TV macht nix mehr. Wen ich ihm Einschalte am Haupt-Schalter leuchtet ganz kurz die Rote LED (Standby) und dann geht sie aus und des gerät bleibt Dunkel. bitte um hilfe
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Meine Kristallkugel ist gerade kaputt gegangen :(
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
???????????????????

es kann ja sein das es ein bekanntes problem ist oder was es sein könnte.

eine schutzschaltung springt an oder so.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Wer ein Analog/Digital Voltmeter besitzt sollte vorher dieses benutzen aber nicht aus Faulheit andere zum Nachdenken bringen wollen.
Hier ist ein Forum für Techniker !!!
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ok das hätte ich machen können und das werde ich auch gleich mal in angriff nehmen.

hat einer vielleicht einen schaltplan für dieses gerät.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Er hat das BEKO-Chassis 20.2 !
Gibts im Netz :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG CTV 4803 ST/VT Keine Funktion

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE46F6470 Relais klickt

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

AEG Lavatherm T5127Ac Blinkt rot und piept direkt nach Einschalten

Oben