AEG BY9304001M Demo Modus deaktivieren

Diskutiere AEG BY9304001M Demo Modus deaktivieren im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: BY9304001M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo Modus deaktivieren Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aleutenm

Benutzer
Registriert
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: BY9304001M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo Modus deaktivieren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Die Küchenbauer verzweifelten schon, das Internet findet nix, nun hoffe ich auf euch.

Wie deaktiviert man den Demo Modus?!?

Viele Grüße
Andreas
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Werkskundendienst rufen.
 
A

aleutenm

Benutzer
Registriert
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht weiß es ja jemand hier und ich muss mich nicht mit dem Kundendienst plagen.

Ich tippe auf eine wilde Tastenkombination...
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Habe leider auch nur Unterlagen zu einem Modell mit Tasten.
Habt ihr es mal an der Hotline probiert?
 
A

aleutenm

Benutzer
Registriert
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
War leider schon zu spät heute.

Wenn man an/aus so ca 8 sec drückt, blinken die schnellwahltasten. Nur wir es dann da weiter geht, das weiß ich noch nicht ;-)
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

von wahllosem rum probieren rate ich eher ab, das kann zu anderen Problemen führen !

Entweder Glaskugel schicken oder für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aleutenm

Benutzer
Registriert
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Aaalso: Ofen ausschalten. An/aus ca 10 sec drücken, bis die schnellwahltasten blinken. Dann die beiden äußeren schnellwahltasten gleichzeitig ca 3sec drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG BY9304001M Demo Modus deaktivieren

Ähnliche Themen

AEG 91AQV35KE Backofen im Demo Modus

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben