AEG B9820-5M Gerät im Demo Modus

Diskutiere AEG B9820-5M Gerät im Demo Modus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: B9820-5M E-Nummer: 941047274/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät im Demo Modus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kochbär

Benutzer
Registriert
08.11.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: B9820-5M

E-Nummer: 941047274/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät im Demo Modus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ihr

ich hoffe ihr könnt mir helfen, der Ofen steckt im Demo Modus und die bei Google zu findenden Lösungen (Schnell aufheiz und plus) taste führen nicht zum erfolg. Das gleiche porblem wurde bereits einmal gelöst (https://forum.iwenzo.de/aeg-backofenkombi-b9820-5-hilfe-demo-modus--t56036.html). jede Hilfe wäre absolut top

gruß
Der kochbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kochbär

Willkommen im Forum
Das musste ich erst wieder ausgraben. Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

Kochbär

Benutzer
Registriert
08.11.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
herzlichsten dank es hat funktioniert jetzt kann ich meine schwangere frau wieder füttern :D

Gruß der
Kochbär
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kochbär,

dann verpflege die Beiden gut :love:
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG B9820-5M Gerät im Demo Modus

Ähnliche Themen

AEG B9820-5M AEG B9820-5M Backofen im Demo Modus

AEG 91AQV35KE Backofen im Demo Modus

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

Onkyo TX-NR 414 / 515 / 616 usw. Problem mit HDMI-Board / dts-Chip

Oben