AEG AEG Favorit 6060 D Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Vorspülen am Ende vom Reinigungsfeld hängen - läuft nicht weiter

Diskutiere AEG AEG Favorit 6060 D Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Vorspülen am Ende vom Reinigungsfeld hängen - läuft nicht weiter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo , unsere Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Abschluss des Vorspülens , im nächsten Programmpunkt am Ende vom Reinigungsfeld hängen...
D

daimler-lkw

Benutzer
Registriert
08.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
AEG Favorit 6060 D
Kurze Fehlerbeschreibung
Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Vorspülen am Ende vom Reinigungsfeld hängen - läuft nicht weiter
E-Nummer
911.232061
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ,

unsere Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Abschluss des Vorspülens , im nächsten Programmpunkt am Ende vom Reinigungsfeld hängen - läuft nicht weiter -
Wasserzulauf und Abpumpen funktioniert -- Programmablauf ist elektronisch gesteuert !! nicht mechanisch
Wer hat einen Hinweis bitte -- danke für Rückmeldung

Mfg
daimler-lkw
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
mal ein Kaltwasch-Programm wählen. Läuft das durch. dann ist die Heizung oder die Ansteuerung dazu (Relais) defekt. Die Maschine wartet dann ewig auf das Erreichen der gewünschten Wassertemperatur.
 
D

daimler-lkw

Benutzer
Registriert
08.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mod: Lass das überflüssiges Fullquote weg, schwemmt nur auf

Hallo,
vielen Dank für ihre INFO - das Programm war bei der Einstellung : Normal 50 Grad hängen geblieben - wir werden jetzt wie empfohlen aandere Programme wählen um das auszutesten
Mfg daimler-lkw
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin daimler-lkw

Myèka nádobí – Translator → Tschechisch.
Hergestellt, lt. AEG-Unterlagen im Jan. 1995 in Nürnberg, aber ohne Elektronik
Stimme die überhaupt? E-Nummer: 911232061
Programmablauf ist elektronisch gesteuert !! nicht mechanisch

Wenn ich davor stehe, hätte ich keine Schwierigkeiten, wäre nicht der erste Kasten.
Wenn du eine Reparatur ausführst, sollten elektrotechnische Kenntnisse und ein Messgerät vorhanden sein.
Im Internet redet man sich mit das vertraute DU an,
nicht mit VON und SIE (nur so nebenbei).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallöchen Kollege,

das Nachtgespenst hat ohne Spuren wieder zugeschlagen.
Da ziehe Ich freiwillig den Kopf ein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: AEG AEG Favorit 6060 D Spülmaschine läuft an -- bleibt aber nach Vorspülen am Ende vom Reinigungsfeld hängen - läuft nicht weiter

Ähnliche Themen

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG Favorit 44060 iM Nach Abpumpen bleibt das Programm häng

AEG Favorit Compact 315i Programm bleibt beim Reinigen häng

AEG Electrolux LAVATHERM 55540 Trockner bleibt stehen

Oben