AEG 911D93-0L Heizt nicht

Diskutiere AEG 911D93-0L Heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 911D93-0L E-Nummer: 83820288 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunman69

Benutzer
Registriert
14.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 911D93-0L

E-Nummer: 83820288

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Geschirrspüler heizt nicht mehr. Vor einigen Tagen kam mein FI, weiß aber nicht genau ob der GS daran schuld war, nur seid dem heizt er nicht mehr. Ich habe im Netz nach fehlercode analyse oder ähnliche Anleitung nichts gefunden nur, jedenfalls hab verschiedene Tasten gedrückt. Ich hab kein Display, nur rote LED und die blinkte dann in regelmäßigen Abständen 3X, ich weiß nicht ob das jetzt der Fehler ist oder was kann an der Maschine kaputt sein.
Jetzt habe ich die Heizung ausgebaut und festgestellt das da wo die Pfeile sind, ich weiß nicht wie das heißt unterschiedlich aussehen, weiß und schwarz. Kann das der Fehler sein? Ich hatte schon einmal die Heizung mit Draht getestet, sie wird heiß.
30085418xl.jpg

30085475pm.png
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Normalerweis nimmt man ein Meßgerät zum prüfen, wo genau hast du zum Testen die Kabel angeschlossen
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die bräunliche Verfärbung kommt von der Hitze und ist kein Problem. Das die Heizung warm wird und das der FI gefallen ist, muss nichts heißen. Wenn Wasser im Spiel ist, können bei einer defekten Heizung Kriechströme entstehen, welche du so beim Testen nie bekommen wirst.
 
G

Gunman69

Benutzer
Registriert
14.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
newbee90 schrieb:
Normalerweis nimmt man ein Meßgerät zum prüfen, wo genau hast du zum Testen die Kabel angeschlossen
Das hatte mein Schwiegervater gemacht (Elektroniker) da gibt es ja nicht viel zum dran stecken, der Stecker mit plus minus und das Massekabel
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Da gehts schon los, da kommt nix mit Plus und Minus dran, da es eine Wechselspannung ist.

Aber wie schon geschrieben bringt dir dieser Test sowieso keine Erkenntnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 911D93-0L Heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Favorit 34500VI0 GS heizt nicht

Oben