AEG 911D2163A2 Spült nicht mehr

Diskutiere AEG 911D2163A2 Spült nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 911D2163A2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streichholzmann

Neuling
Registriert
10.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 911D2163A2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bin neu und ein Problem bei meinem Geschirrspüler.

AEG
Mod.: F78000VI1P
Type: 911D2163A2
PNC: 911434047/01

Problem: Nach nur 4 Jahren spült er nicht mehr. Sprich das Geschirr wird nicht nass.
Ich habe den Geschirrspüler mittlerweile schon komplett ausgebaut und auf einem Tisch stehend getestet.
Wasserzulauf funktioniert und kommt auch in die Maschine. Das wird auch abgepumpt, aber es schafft es nicht bis dort hin wo das Geschirr ist. Sprich es kommt scheinbar aus den Düsen nichts raus.
Wir haben auch jede Menge Teile ausgebaut, kontrolliert und wieder eingebaut.
Leider alles ohne Erfolg. Es schaut irgendwie so aus als ob die Steuerung (absichtlich) dem Motor keinen Strom gibt. Zum Motor gehen 4 Drähte und ich weiß leider nicht welcher was ist.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Eventuell hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 911D2163A2 Spült nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

AEG ProClean Gelbliche Ablagerungen (?) in der Bodenwanne

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

AEG 911D2163A2 Geschirr wird nicht sauber

Oben