AEG 59880 trocknet nicht mehr

Diskutiere AEG 59880 trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 59880 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zechasso

Benutzer
Registriert
02.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 59880

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich hab einen AEG 59880, der ebenfalls nicht mehr richtig trocknet.
Wenn ich Mischgewebe trockne, dann klappt das gar nicht.
Die Wäsche wird nicht sehr warm und somit entsteht auch kaum Kondenswasser.
Wenn ich jedoch z.B. das Programm "Baumwolle extra stark" einstelle klappt der Trockenvorgang problemlos.
Dieser dauert aber auch 2 Stunden, exakt wie in der Voreinstellung.

Der Lüfter dreht locker, der Keilriemen ist ok, die Lamellen des Wärmetauschers sind sauber (wurden bereits intensiv gereinigt) und die Stromaufnahme bei laufendem Kompressor liegt bei ca. 2,8 A

Hat jemand eine Idee woher mein Problem kommen kann?
Ich will den Trockner nicht entsorgen, denn der war in der Anschaffung echt nicht billig.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ungeduldig?

gib lieber die PNC vom Typschild an...
 
Z

zechasso

Benutzer
Registriert
02.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nein, ich wurde nur vom Moderator aufgefordert einen neuen Eintrag zu erstellen und nicht auf alte Einträge zu posten ;-)

Nummer kann ich erst am Abend nachreichen
 
Z

zechasso

Benutzer
Registriert
02.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die PNC lautet 916096627(00)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 59880 trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

AEG TC12H6DHP Trocknet nicht

AEG Lavatherm T540 trocknet sporadisch - piept

AEG T59859 trocknet nicht, fehlendes Kältemittel

AEG Öko-Lavatherm 59860 AEG 59860 kein Kondensat

Oben