AEG 44760 heizt nicht mehr

Diskutiere AEG 44760 heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 44760 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johnsmith531

Neuling
Registriert
07.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 44760

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,

leider hat gestern Abend mein Geschirrspüler die Lust am heizen verloren. Nach kurzer Recherche im Internet habe ich die ersten Tipps befolgt und den Wasserdruck überprüft sowie die Maschine mit Entkalker laufen lassen. Ohne Erfolg. Ein neuer Heizer kostet bei dem Modell 90€, lohnt sich die Reparatur noch? Die Maschine ist 9 Jahre alt und hat damals 350€ gekostet.

Gruß,

John
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.333
Punkte Reaktionen
3.309
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin John

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, was vorhanden ist, meistens Türbereich.

Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker,
oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben.
Die Heizung (HZ) muss nicht defekt sein, die muss durchgemessen werden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 44760 heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

AEG F34500VI0 Fehlercode 1

Oben