AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic 911d92-1t Pumpt ab und sta

Diskutiere AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic 911d92-1t Pumpt ab und sta im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic Typenbezeichnung: 911d92-1t E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ab und startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werner21

Gast
Hersteller: AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic

Typenbezeichnung: 911d92-1t

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt ab und startet dann nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo im Forum,
ich habe eine aeg favorit 44090 im bj. 2007 mit folgendem Problem , wenn ich ein Programm starte pumpt sie
am anfang ab dann passiert ca. 30 sek. gar nichts und dann fängt das Programm und die Spülprogrammende
leuchte an zu Blinken. Wenn ich nun das Programm Resete kann es sein sie Läuft ,und bleibt dann nach dem
Spülen ohne zu Trocknen stehen .
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Werner,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
W

werner21

Gast
hallo
die pnc nr habe ich gefunden 911925607/01
s.n.73420086 diese beiden nummer habe ich gefunden ich hoffe se hilft weiter.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

werner21 schrieb:
..... und dann fängt das Programm und die Spülprogrammende
leuchte an zu Blinken.
..... das ist eine Fehlermeldung und bedeutet: "Wasserzulauf Fehler"


Folgendes prüfen:
1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlauf- bzw. Aquastopventil prüfen (lassen)
Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 44090 IM Favorít Sensor Logic 911d92-1t Pumpt ab und sta

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Oben