Adobe Reader läßt sich nicht installieren

Diskutiere Adobe Reader läßt sich nicht installieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Adobe Reader läßt sich nicht installieren Guten Tag, Bei Windows 7 läßt sich der Adobe Reader nicht installieren. Die Installation wird ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k800

Benutzer
Registriert
26.05.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Adobe Reader läßt sich nicht installieren

Guten Tag,

Bei Windows 7 läßt sich der Adobe Reader nicht installieren. Die Installation wird ganz am Ende abgebrochen mit der Meldung " Es ist eine neuere Version bereist installiert "

Nun ich habe die Festplatte mehrmals formatiert, kein Erfolg.

Vorher war auf dem Rechner Win XP. Auf der Festplatte gibt es auch noch eine Partion für Recover, Auslieferungszustand wieder herstellen usw. An diese Partion komme ich nicht und sie zu löschen.
Diese Partion wird jetzt auch garnicht mehr angezeigt.
Vielleicht rührt der Fehler daher.

Vielleicht weiß auch jemand wo ich Informationen her bekomme oder wie ich die ganze Festplatte mal komplett fromatieren kann?

Vielen Dank für die Antwort.

Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Konrad,

ich vermute das du dir mir dem Adobe Reader die PDF's anschauen/ausfüllen möchtest. Um dir PDF's an zu schauen, reicht der Foxit Reader https://de.wikipedia.org/wiki/Foxit_Reader .

PS: Bitte beachte das bei Windows 7 Anfang 2020 auch die Sicherheitsupdates eingestellt werden.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
von welchem Hersteller ist die Festplatte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adobe Reader läßt sich nicht installieren

Ähnliche Themen

DiBoss LT-40T5LPH VGA Eingang / Auflösung. Defekt?

|TAUSCHE| DELL Dimension 9150 & 19"LCD |GEGEN|...

Oben