Acer / Fujitsu-Siemens AL2223W / L22W-3 Duo-Invertertrafo SP

Diskutiere Acer / Fujitsu-Siemens AL2223W / L22W-3 Duo-Invertertrafo SP im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer / Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: AL2223W / L22W-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Duo-Invertertrafo SPI 8TC00332...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toni0815

Benutzer
Registriert
18.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Acer / Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: AL2223W / L22W-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Duo-Invertertrafo SPI 8TC00332 gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halli-hallo,

bin auf der Suche nach folgendem Duo-Invertertrafo:

SPI 8TC00332 welches auf einem FSP055-2PI02 Board sitzt. Einer der beiden Sekundärwicklungen ist durch.

Das Power/Inverterboard ist in vielen TFTs eingebaut. U.a. in einem Acer AL2223W X221W X222W Fujitsu-Siemens L22W-3 ...
In USA gibts das Teil zu ordern, hab aber keine Kreditkarte.

Kontakt bitte per PN.

Danke
 
A

amigaguru

Benutzer
Registriert
14.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Toni,
hab hier dasselbe Problem. Bist du inzwischen fündig geworden?


mfg
Arno
 
T

toni0815

Benutzer
Registriert
18.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Leider nein. Der einzige Lieferant welchen ich gefunden habe ist lcdparts.net. Der verlangt aber satte 22$ zzgl. Versand - zu teuer und außerdem brauch man ne Kreditkarte.
Wenn man mal die Suchmaschinen bemüht, findet man zahlreiche Benutzer, welche das gleiche Problem haben. Scheint häufig auszufallen das Teil.
 
A

amigaguru

Benutzer
Registriert
14.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Schade, aber vielleicht passt einer von den Darfon-Typen. Also 40xx. Ich habe allerdings keine Datenblätter von den Teilen. Im RepData-Forum hab ich auch mal gefragt, aber bisher noch keine Antwortbekommen. Müssen wir halt noch weitersuchen.

bye
amigaguru
 
S

ski

Neuling
Registriert
06.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
C

CBCTV

Benutzer
Registriert
10.02.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das scheint ein Timeout für den Monitor zu sein. Meiner ist jetzt auch defekt. Angeblich ist das Board nicht mehr lieferbar.
Ist schon jemand fündig geworden?
Gruß aus Leipzig
Eggy
 
T

toni0815

Benutzer
Registriert
18.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das board gibts mittlerweile über ebay direkt aus China für ca. 20€ inkl Versand.
Man kann mit Paypal bezahlen.
Obs Probleme mit dem Zoll gibt weiß ich nicht, da es aber weniger wie 40€ sind ...
 
C

CBCTV

Benutzer
Registriert
10.02.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke toni0815, ich habs mir für, man glaubt es kaum, 16,95 incl. Versand aus China bestellt. Zahlung mit Paypal. Werde berichten wie lange es dauert und was der Zoll dazu meint.
Grüße aus Leipzig
Eggy
 
C

CBCTV

Benutzer
Registriert
10.02.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So heute ist das Teil gekommen, also exakt 1 Monat Postlaufzeit. Zoll fiel keiner an. Ich habs gleich eingebaut und siehe da es läuft perfekt.
Fazit: unbedingt empfehlenswert. Die Postlaufzeit lässt sich durch andere Versandarten auf ca. 1 Woche reduzieren.
Danke für die Hilfe hier im Forum
Eggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer / Fujitsu-Siemens AL2223W / L22W-3 Duo-Invertertrafo SP
Oben