ACER FP855 macht querstreifen vertikal

Diskutiere ACER FP855 macht querstreifen vertikal im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: FP855 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht querstreifen vertikal Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ACER

Typenbezeichnung: FP855

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht querstreifen vertikal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
mein bildschrim macht querstreifen.sie sind ca 3cm breit und immer abwechselnd zum bild. also 3cm bild dann ein streifen dann wieder bild usw...
durch druck am oberen bildschirmrand können sie beseitigt werden, sobald man loslässt kommen sie wieder!

hat jemand eine idee was das sein kann?
kann nach eine nähere fehlerbeschreibung machen oder bilder hochladen.

hab mich noch nicht getraut ihn aufzuschrauben, weil da ja flüssigkeit drin ist,oder?

kann mir da jemand weiterhelfen?
das problem ist,dass ich zur zeit den ganzen tag auf den bildschirm angewiesen bin, da ich gerade an meiner seminararbeit schreibe :(

vielen dank im vorraus
mfg bene
 
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich habe es jetzt endlich geschafft bilder zu machen und diese hochzuladen!!

bitte einfach folgende links anklicken:

http://s3.directupload.net/file/d/1383/3a8ewizu_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1383/t48ls83q_jpg.htm

könnte es auch sein, dass nur eine kleinigkeit defekt ist oder ein stecker lose? ich kenn mich mit bildschirmen nicht so aus :(

kann mir evtl jemand weiterhelfen?
freu mich auf jede antwort!
vielen dank
mfg bene
 
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi...

hat niemand mehr von euch eine idee? oder liegt es sicher an diesem band?
würd mich freuen wenn nochmal jemand antwortet

mfg bene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER FP855 macht querstreifen vertikal

Ähnliche Themen

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Belinea (MAX DATA) O Display 2.1 22 wide Bildschrim macht We

Toshiba 32XV556D Bildflimmern, Summen, Netzteil

Philips 42PFL7433D/12 Bildmitte vertikal dunkel

ACER FP855 FP 855 Macht Balken/Streifen vertikal! SCHROTT???

Oben