ACER (Faxgerät!) F-22 Tipps zur BDA gesucht

Diskutiere ACER (Faxgerät!) F-22 Tipps zur BDA gesucht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER (Faxgerät!) Typenbezeichnung: F-22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tipps zur BDA gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esla

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: ACER (Faxgerät!)

Typenbezeichnung: F-22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tipps zur BDA gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde,

ein sehr preiswertes (und bereits repariertes, war nur der Einzugssensor) Faxgerät bringt mich mit seiner Programmierung fast zum Wahnsinn. Eigentlich brauche ich selten eine BDA, aber hier komme ich selbst nicht mehr weiter. Hat jemand Infos zum Acerfax F-22?

1. Ich müsste nochmal ran, da die Einstellungen nicht erhalten bleiben, also Akku oder Goldcap?
2. Ich bekomme meinen Namen nicht einprogrammiert, das Ding hat ja nur eine Zahlentastatur und mir ist nicht bekannt, wie ich diese auf die von Telefonen bekannte Tastatur (mehrmaliges Drücken einer Taste um den nächsten Buchstaben zu erreichen) umschalten kann.
3. Ich habe gestern zwei Faxe versendet und würde gerne dazu das Faxjournal ausdrucken - nur wie geht das?

Vielleicht hat ja noch jemand Infos über das doch schon recht alte Gerät (Baujahr etwa 1992 / 1993). Vielen Dank!

Gruß Jens
 
0

0815rot

Benutzer
Registriert
08.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ein solches Fax mit Bedienungsanleitung, leider war es sehr lange nicht im Betrieb.
Kenn mich auch noch ein wenig aus damit. Kannst mich ja mal anrufen.03583691774
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
0

0815rot

Benutzer
Registriert
08.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sorry - am besten Abens anrufen - nach 19 Uhr, auser heute 08.04. oky

Gruß dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER (Faxgerät!) F-22 Tipps zur BDA gesucht
Oben