B
bilbo
Gast
Hersteller: AT&T
Typenbezeichnung: 1339
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen niederländischen AB von AT&T. Hat früher problemlos funktionniert. Jetzt habe ich eine neue Telefon Konstellation (von ISDN auf normal). Wenn ich den Stecker in den Nebenstelle von der Telefonbüchse stecke, wird die Telefonleitung tot. :!: :?: :?: Alles versucht!
Ich habe vor kurzem der Kombigerät FAX/Telefon/AB Brother T104 gekauft. :evil: :cry: Ein echten Fehlkauf. Die Qualität der Sprachaufnahme ist so schlecht, dass niemand versteht mich und ich verstehe auch kaum eine Nachricht. Es soll aber möglich sein von diesen besch... Gerät die Anrufer an einem anderen AB zu leiten. Darum würde ich so gerne meinen alten süßen AB wieder benutzen können.
Ich errinere mich vague, dass jemand auch so ein Problem mit einem AB hatte. Aber die Lösung habe ich leider vergessen.:cry:
Hat jemand vielleicht einen Plan:?: :?: :?:
Ich würde mir echt darüber freuen und vor allem diese Art von AB Nachrichten "Sprechen Sie bitte langsam und deutlich, da die Qualität dieses AB einfach ein Deaster ist..." nicht mehr brauchen.
DANKE
bilbo
Typenbezeichnung: 1339
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen niederländischen AB von AT&T. Hat früher problemlos funktionniert. Jetzt habe ich eine neue Telefon Konstellation (von ISDN auf normal). Wenn ich den Stecker in den Nebenstelle von der Telefonbüchse stecke, wird die Telefonleitung tot. :!: :?: :?: Alles versucht!
Ich habe vor kurzem der Kombigerät FAX/Telefon/AB Brother T104 gekauft. :evil: :cry: Ein echten Fehlkauf. Die Qualität der Sprachaufnahme ist so schlecht, dass niemand versteht mich und ich verstehe auch kaum eine Nachricht. Es soll aber möglich sein von diesen besch... Gerät die Anrufer an einem anderen AB zu leiten. Darum würde ich so gerne meinen alten süßen AB wieder benutzen können.
Ich errinere mich vague, dass jemand auch so ein Problem mit einem AB hatte. Aber die Lösung habe ich leider vergessen.:cry:
Hat jemand vielleicht einen Plan:?: :?: :?:
Ich würde mir echt darüber freuen und vor allem diese Art von AB Nachrichten "Sprechen Sie bitte langsam und deutlich, da die Qualität dieses AB einfach ein Deaster ist..." nicht mehr brauchen.
DANKE
bilbo