82-575 TXT - GRUNDIG CUC 5880, (Bild läuft in die Breite)

Diskutiere 82-575 TXT - GRUNDIG CUC 5880, (Bild läuft in die Breite) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 82-575 TXT Chassi: CUC 5880...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opapapa

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 82-575 TXT
Chassi: CUC 5880

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Bei meinem Mini Jumbo, Marke Blaupunkt mit Grundig Chassis und vertikalen Keyboard (kein 100 Hz !!) ist vor einiger Zeit die Kaskade gestorben-durchgeschmorrt. Ich habe sie getauscht , allerdings war die Seriennummer nicht identisch, stammt jedoch von einem baugleichen Grundiggerät - möglicherweise ein anderer Lieferant. Den Zeilentrafo ließ ich unangetastet.
Mittlerweile fängt das Bild an sich horizontal auszuweiten und einzurollen.
Beim Versuch mittels der Ost-West den Fehler zu korrigieren habe ich die Einstellungsmöglichkeiten bereits ausgereizt. Auch bei der horizontalen Bildposition befinde ich mich schon am Anschlag.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Tom
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
hast du auch schon richtig nachgelötet - vor allem im Ablenkteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 82-575 TXT - GRUNDIG CUC 5880, (Bild läuft in die Breite)

Ähnliche Themen

82-575 TXT - GRUNDIG CUC 5880

Oben