70ES-14S BU2525 stirbt ständig nach 10 min.

Diskutiere 70ES-14S BU2525 stirbt ständig nach 10 min. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-14S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lasvegas

Benutzer
Registriert
04.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-14S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo leut

...habe das Prob das immer wieder BU2525AX abstirbt! und zwar immer nach ca. 10 min.
...habe folgende Bauteile gewechselt aber ohne erfolg
vielleicht könnt Ihr mir mal hier helfen, habe leider kein Schaltplan für die kist
-Kalte Löststellen abgeheckt
-C 613, C611, C610, C601,
-D 605/603 DMV32A
Spannungen bleiben Stab

Was bemerkbar ist das DMV32 in der angegeben Zeit heiß wird und HOT eigentlich noch normal ist zu mindest identische Temp. mit NT Transistor

Ist es vielleicht der Zeilenwandler?

mfg
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
impuls kondis tausche und kalö beseitigen
 
L

lasvegas

Benutzer
Registriert
04.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Luke,
danke für deine antwort aber welche kondis sind es
kannst mir mal die kondis Bezeichnungen nennen C... :?:
hab kein Schaltplan :(
nochmal sorry danke
mfg
vegas
 
E

Elserv

Neuling
Registriert
09.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, den Fehler schon gefunden? Mein Bekannter hat einen 70ES03S von Shart, der mach dies auch und er sucht schon tagelang. Schon eine Quelle für das Manual gefunden?
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

schaltplan gibt es hier:

** Gelöscht **

bei sharp solltest du immer original sharp teile einbauen, da die selektiert sind.

mfg
sth7
 
L

lasvegas

Benutzer
Registriert
04.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
den Fehler habe ich augenscheinlich nicht gefunden! als ich C634 gewechselt habe lief es ca. 1Std, dann rauchte es im Bereich G2 Spannungsversorgung!:-x Das Gerät steht im momment auf eis!
BU2525ax ist dabei nicht gestorben!
mfg
Vegas
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
@STH7

mir ist klar, das du nur helfen wolltest, trotzdem möchte ich dich bitten hier solche Links nicht zu posten, siehe meine Signatur.
 
L

lasvegas

Benutzer
Registriert
04.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@Elserv

mein modell ist etwas anders als dein freund aber hier hatte ich die erfahrung, mann prüfe C608 C611 C613 und C620. Mann sollte auch C607 330uF/10V gegen 470uF/10V o.16V austauschen.
mfg
Vegas
P.S war doch dieser Link sehr hilfreich warum habt Ihr das wieder gelöscht?
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

wird nicht mehr vorkommen.

sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 70ES-14S BU2525 stirbt ständig nach 10 min.
Oben