7 zoll tft geht nicht habe einen kabel durchgeschnitten

Diskutiere 7 zoll tft geht nicht habe einen kabel durchgeschnitten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ??? Typenbezeichnung: ??? Chassi: ??? Vorhandene Messgeräte: Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teddy2805

Gast
Hersteller: ???
Typenbezeichnung: ???
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus leute,
habe ein grosses problem, habe einen tft monitor ersteigert jetzt weiss ich weder Hersteller noch produktname. Das ist ja net das Haupt problem das problem ist das ich ein , ich will es mal nennen kleines flaches kabel mit 5 leiterbahnen, ausversehen durchtrennt habe.
hat jemand ahnung wo und wie ich sowas neu bekommen könnte.
Danke schon jetzt für die antwort
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

nenne doch mal die Hersteller Bezeichnung des Gerätes. Am einfachsten wäre das Flachbandkabel zu reparieren bzw. die durchtrennten Adern zu überbrücken,

Gruß
 
T

teddy2805

Gast
Ich habe die Verpackung vom Gerät hier aber es steht wirklich kein hersteller oder ähnliches trauf( Alles in englich geschrieben).
Ich habe es schon probiert zu reparieren ich kriege es aber nicht hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 7 zoll tft geht nicht habe einen kabel durchgeschnitten

Ähnliche Themen

7" Lcd TFT Monitor kabel abgeschnitten; Kabel Belegung

verschwommenes Bild Samsung 21 Zoll Monitor CRT

TFT-Monitor Platinenflachbandkabel kaufen & verlängern

SONY 19" TFT überhitzt

Sehr seltener Monitor von MERMAID Kein Bild!

Oben