55VLX7710BP

Diskutiere 55VLX7710BP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig Service Anleitung Blinkcode Hi, ich weiß nicht ob das hier richtig ist und wenn nicht entschuldige ich mich schon Mal. Ich habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DansTheMan

Neuling
Registriert
06.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Grundig Service Anleitung Blinkcode

Hi, ich weiß nicht ob das hier richtig ist und wenn nicht entschuldige ich mich schon Mal.
Ich habe den Grundig 55VLX7710BP und ich Frage mich ob ich MEMC/Video Perfektion Rate einschalten kann. Also die Motion Interpolation. Im Service Menü kann ich zwar MEMC einstellen jedoch verändert sich nichts an der Ausgabe. Da dieses Verfahren meines Wissens nach eine Softwarelösung ist, Hege ich die Hoffnung daß sich das bewerkstelligen lässt. Ich weiß auch das die meisten nicht verstehen wieso man sowas eingeschaltet haben will, mich persönlich stört das unscharfe Bild bei schnellen Bewegungen und möchte zumindest die Option haben, das an- oder auszuschalten.
Schon Mal danke für eure Hilfe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstmal frag ich mich wie du in meinem gesperrten Beitrag posten konntest??

Habe dich erstmal verschoben. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Versuch mal Kontakt mit Grundig selber aufzunehmen. Vlt. können die dir weiterhelfen.
Sorry.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 55VLX7710BP

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben