4pol DIN Steuerbuchse

Diskutiere 4pol DIN Steuerbuchse im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich weiss diese Buchse ist schon etwas altertümlich, vielleicht weiss aber doch jemand wie die Buchse beschaltet ist und was man damit alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Analoger

Neuling
Registriert
12.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss diese Buchse ist schon etwas altertümlich, vielleicht weiss aber doch jemand wie die Buchse beschaltet ist und was man damit alles anstellen kann bzw konnte.
Die Buchse ist an meinem altem Grundig st3022 drann
Sie sieht ca so aus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

soweit ich mich noch erinnern kann gab es bloss 3 und 5 Pin Versionen
db3stpls.gif

Man möge mich bitte berichtigen wenn ich falsch liege..
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Analoger schrieb:
Ich weiss diese Buchse ist schon etwas altertümlich, vielleicht weiss aber doch jemand wie die Buchse beschaltet ist und was man damit alles anstellen kann bzw konnte.
Die Buchse ist an meinem altem Grundig st3022 drann
Sie sieht ca so aus
Vom Bild her gesehen:
Pin oben links (3)= DATA
Pin oben rechts (4)=leer
Pin unten links (2)=VCL
Pin unten rechts (1)=Masse

Anwendung z.B. :
http://www.grundig-info.de/download/sonst/2_84.pdf

Ist eine Fernbedienbuchse. Belegung aus Jahrbuch 1981 Seite 30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4pol DIN Steuerbuchse

Ähnliche Themen

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Lichterkette Nipach GmbH 20m 480 LED Lichterschlauch 80051TWF4Y Funktioniert nicht mehr

Siemens Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU Quietscht

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Oben