4n60a

Diskutiere 4n60a im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo ich suche das datenblatt für den 4n60a. wer kennt einen vergleichstyp für den 4n60a ? viele grüße mane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mane

Gast
hallo

ich suche das datenblatt für den 4n60a.

wer kennt einen vergleichstyp für den 4n60a ?


viele grüße

mane
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich habe den Beitrag einmal verschoben (bitte immer die Rubrik beachten).
Leider kann ich noch nicht einmal den Originaltypen finden... Bist du sicher das du ihn richtig abgeschrieben hast ?
 
M

Mane

Gast
ja, der typ stimmt 100%, nur ist es net leichtihn zu finden.... aber das weißt du ja jetzt auch!

mane
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Transistor

Und versuche es mal mit STP4N60A
Dann klappt das schon....:-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4n60a

Ähnliche Themen

Sony KD-55XF7005 mehrere Aussetzer

Suche Datenblatt für PF7024BS

GPS empfangen und anzeigen

Was ist die Messung mit dem Tester Autool BT360 w

AEG L74850A, HP054323 Programme bleiben nach dem 1. Waschgang hängen-keine Fehlermeldung

Oben