4MOMS mamaRoo 4 Babywippe vibriert am höchsten Punkt

Diskutiere 4MOMS mamaRoo 4 Babywippe vibriert am höchsten Punkt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: 4MOMS Typenbezeichnung: mamaRoo 4 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Babywippe vibriert am höchsten Punkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FBA

Benutzer
Registriert
27.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: 4MOMS

Typenbezeichnung: mamaRoo 4

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Babywippe vibriert am höchsten Punkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Liebe Community,

meine Babywippe Mamaroo von 4 Moms vibriert bei allen Modi am höchsten Punkt - man hört auch ein vibrierendes Pfeifen/einen vibrierende Ton an dem höchsten Punkt bzw. auf dem Weg dahin.

Unten rum läuft sie rund.

Was kann ich hier tun?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
für alle, die sowas nicht kennen:
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
wie alt ist das Ding - evtl. noch in der zweijährigen Gewährleistung?

Ich nehme an, beim Hersteller / Vertrieb in Deutschland wird man eine Adresse für technischen Kundendienst nennen können.
http://www.4moms.de/contact_us/

Schönen Gruß
mmhkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wenn die Garantie abgelaufen sein sollte...würde ich als erstes mal die Mechanik anschauen: Genug gefettet? Zahnräder/Getriebe abgenutzt, Lager oder Führungen ausgeschlagen?
Die Elektrik scheint ja zu funktionieren, ist eben wohl einfach der obere Totpunkt dieses Antriebs-Systems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4MOMS mamaRoo 4 Babywippe vibriert am höchsten Punkt

Ähnliche Themen

Siemens Geschirrspüler brummt sehr laut

AEG 54610 wandert bzw. vibriert stark im Schleudergang nachdem neue Dämpfer verbaut wurden.

AEG Lavamat 74800 E40 Fehlermeldung auch mit neuem Druckschalter

Siemens IQ890 Tür kann nicht geöffnet werden, Temperatur oder Wasserstand zu hoch

Bauknecht BKOU 3T334 DLM XA Die Spülmaschine läuft normal im Programm bis zu einem bestimmten Punkt dann bleibt sie Stehen und spült dort in einer End

Oben