49 GFB 6623 LED, Full HD, Smart TV siehe oben

Diskutiere 49 GFB 6623 LED, Full HD, Smart TV siehe oben im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Leider heute bei einem Sturz den LED Fernseher Grundig 49 GFB 6623 angeschubst. Nun funktioniert er zwar noch aber es befinden sich bunte dünne...
N

Nofretete

Benutzer
Registriert
06.06.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
49 GFB 6623
Typenbezeichnung
LED, Full HD, Smart TV
Kurze Fehlerbeschreibung
siehe oben
Leider heute bei einem Sturz den LED Fernseher Grundig 49 GFB 6623 angeschubst. Nun funktioniert er zwar noch aber es befinden sich bunte dünne Linien wagerecht auf dem Bildschirm und in der Mitte befinden sich weiße und schwarze Linien. Hat jemand Ahnung ob man da noch was machen kann oder muss er weg.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo, da ist dann das Panel gerissen, das kostbarste Teil des Fernsehers. Du kannst versuchen, die Leiterkarten als Ersatzteile anzubieten. Achtung, den großen Netzteil-ElKo auf 0 Volt entladen!
 
N

Nofretete

Benutzer
Registriert
06.06.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort. Dachte mir schon das er hinüber ist. Vom öffnen des Teils werde ich die Finger lassen, viel zu wenig Ahnung davon.
 
Thema: 49 GFB 6623 LED, Full HD, Smart TV siehe oben

Ähnliche Themen

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49 GFB 6623 TV startet nicht richtig, Bild startet n

Grundig 55VLE984 BL Smart tv Oben und Unten dunkel in der Mitte normal

Oben