48 VLE 5421 kein einschalten möglich

Diskutiere 48 VLE 5421 kein einschalten möglich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi Leute Hab einen Grundig Chassis TY hier ,ich habe die Software draufgespielt ich seh auch die anzeige auf dem Display während des Updates,doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hi Leute
Hab einen Grundig Chassis TY hier ,ich habe die Software draufgespielt ich seh auch die anzeige auf dem Display während des Updates,doch danach lässt sich das Gerät trotzdem nicht einschalten.
Jemand vl. eine Idee
Ich nehme mal nicht an das die Leds defekt sind,denn sonst würde ja auch beim softwareupdate kein Bild kommen oder ?
LG Robert
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    989,6 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TY hat keine defekten LEDS sondern immer ein defektes Mainboard.

Versuchen die V1 hier aus dem Forum zu installieren und danach die V4, wenn das danach immer noch nicht geht dann Mainboard erneuern.

Während des Update ist die Beleuchtung aktiv und die Schutzschaltung ausser Kraft.

LG Thomas
 
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke Thomas

Aber wo finde ich die V1 was ich sehe beginnt es erst mit V2 im Downloadbereich ?

lg Robert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry hast recht die V2 und dann die V4.

LG Thomas
 
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ok Leider keinen Erfolg gehabt .
Ist wohl Mainboard defekt.

Danke trotzdem
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider Ja.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 48 VLE 5421 kein einschalten möglich

Ähnliche Themen

48 VLE 6520 BL

Grundig 40 VLE 595 BG nur blaue Led

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Probleme mit Grundig 48 VLE 5421 BG Software

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Oben