48 VLE 5421 BG startet nicht, blaue Led blinkt

Diskutiere 48 VLE 5421 BG startet nicht, blaue Led blinkt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi, eventuell hat hier ja noch jemand einen Tip. Die blaue Led blinkt, das Gerät lädt brav die Firmware Vom Stick. Nach Update Complete, leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p-ainkiller@hotmail.de

Benutzer
Registriert
14.02.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi, eventuell hat hier ja noch jemand einen Tip.
Die blaue Led blinkt, das Gerät lädt brav die Firmware
Vom Stick. Nach Update Complete, leider wieder
nur ein blinken der blauen Led und nix geht.

Chassis ist TY
Main VTY190R-4 V-0
Panel 057D48-A15
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TY ist anfällig für defekte Mains. Laut dem Panel denke ich eher nicht an einer LED Beleuchtung die ausgefallen ist. Aber kann auch sein.

LG Thomas
 
P

p-ainkiller@hotmail.de

Benutzer
Registriert
14.02.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi, die Beleuchtung im Panel läuft. Sieht man ja schön beim Upgrade welches das Board auch sauber bis Complete
durchführt.

Gebrauchte Boards sind extrem im Kurs, soviel Gold hat Grundig/Beko doch garnicht verbaut.....
Abwarten ob sich demnächst etwas findet, mich wundert eben nur das er das Update sauber durchläuft, danach aber wieder
mit blinkender Led seinen Dienst quittiert.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da beim Update die Schutzschaltung deaktiviert wird.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 48 VLE 5421 BG startet nicht, blaue Led blinkt

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Oben