47VLE 9474 Sl Firmware Probleme

Diskutiere 47VLE 9474 Sl Firmware Probleme im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Habe seit dem Update probleme mich mit meinem Laptop über WIDI zu verbinden. Auch über das Smartphone kann ich keine Verbindung herstellen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vural1972

Benutzer
Registriert
22.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe seit dem Update probleme mich mit meinem Laptop über WIDI zu verbinden. Auch über das Smartphone kann ich keine Verbindung herstellen ??? kann ich auf die alte Firmwareversion Downgraden ??? wenn ja bräuchte ich diese :-) Danke im Vorraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.219
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vlt ist auch das Wifi defekt...

Dann Poste mal das Typenschild.

LG Thomas
 
V

vural1972

Benutzer
Registriert
22.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo ich glaube nicht das das wifi defekt ist denn alles andere was er hat funktioniert ja auch.
er versucht ja zu verbinden auch kann ich den Code eingeben den der Fernseher vorgibt danach kommt eine Fehlermeldung das das Netzwerk nicht in Ordnung ist.


Danke
 

Anhänge

  • grundig.png
    grundig.png
    998,7 KB · Aufrufe: 632
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.219
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kein WLAN Betrieb möglich.

WIFI Modul (F42656) erneuern.

Nochmal schwarz auf weiss. Ich habe bei meinen Beiträgen die J5 SW 4.002 liegen.
Versuch es damit, denn die du genannt hast ist die aktuellste.
Wenn es nicht klappt ist dein WiFi defekt.

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vural1972

Benutzer
Registriert
22.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
ich habe mittlerweile wieder die 04.002ér Firmware drauf aber so richtig funktioniert das auch nicht.
jetzt kann ich verbinden aber der Fernseher bleibt schwarz mit dem Mauspfeil und an meinem Laptop ist durch die Verbindung auch der ton weg ???? erst nachdem ich wieder trenne geht mein ton am Laptop wieder

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 47VLE 9474 Sl Firmware Probleme

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 32 VLE 6325 BG beim Booten nur kurz Grundig Screen-b

Medion Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698) Firmware benötigt

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Oben