40CLE5326BG

Diskutiere 40CLE5326BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLE 5324 BG schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt Hallo zusammen, habe von jetzt auf gleich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadettillac666

Neuling
Registriert
18.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig 32 VLE 5324 BG schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt

Hallo zusammen,
habe von jetzt auf gleich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Mal mit Grundig-Bild nach dem Einschalten, mal ohne. Wollte es mal mit der Software probieren, bevor man da rumfummeln lässt. Kann mir jemand die SW schicken, bitte? Die Anleitung wie das dann funktioniert, finde ich ja sicher auch hier im Forum. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Typenschild.png
    Typenschild.png
    864,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40CLE5326BG

Ähnliche Themen

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ?

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Oben