40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo

Diskutiere 40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo habe versucht Software für TP Cassis zu Installieren... leider ohne Erfolg läuft auch bis 90 % durch dann aber leider Bildschirm wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bbnmarkus

Neuling
Registriert
28.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe versucht Software für TP Cassis zu Installieren...

leider ohne Erfolg
läuft auch bis 90 % durch dann aber leider Bildschirm wieder schwarz...
Mache ich was falsch oder ist die Software die falsche da sie ja für 40VLE7003 sein soll ???

wenn mir jemand helfen kann bevor ich TV entsorge, gebt bitte Bescheid :-)

Danke :happy:
 

Anhänge

  • IMG-20180301-WA0001.jpg
    IMG-20180301-WA0001.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 638
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Type ist hierbei egal, aber ich denke dein Main ist defekt. Ich sende dir zwei andere Versionen, wenn die nicht funktionieren ist ein neues Main fällig. Ach und PNs lese ich nicht.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40 VLE 830 BL kein Bild nur Startlogo

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben