40 VLE 8042 S

Diskutiere 40 VLE 8042 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l Hallo Thomas, hab einen 40 VLE 8042 S, welcher leider auch nur blaue LED und leine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Hallo Thomas,
hab einen 40 VLE 8042 S, welcher leider auch nur blaue LED und leine weitere Funktion hat... hab zwar mal den einen oder anderen Link angeschaut... aber bin da echt bisschen hilflos...wäre super, wenn du mir an ********** eine Hilfestellung senden könntest.
40 VLE 8042 S
JEU00000000 SN 01101869

LTA400HF16-C03
056D40-SS20 40

Vielen Dank und Gruß
Marc
 
M

MarcA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HAllo Thomas,
vielen Dank... allerdings ist leider keine Nachricht in meinem POstfach oder Spamfilter angekommen :-(
Würdest du bitte noch einmal senden: **********
Vielen Dank und Gruß Marc
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier in deiner Inbox.

LG Thomas
 
M

MarcA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
vielen Dank... ich hab es gefunden :-)
Also ich ha den Stick mit FAT32 formatiert... das Target aus der Inbox draufgezogen... an den TV gesteckt und dann sämtliche Knöpfe gedrückt... und dann den Strom angeschaltet und weiter die Knöpfe gedrückt halten.. aber er startet nicht wirklich ein Update ... es bleibt schwarz... nur die LED leuchtet jetzt heller...
Mach ich etwas falsch...

Liebe Grüße
Marc
 
M

MarcA

Benutzer
Registriert
08.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Update hat wohl im Hintergrund stattgefunden... jetzt funktioniert er wieder!!

Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Liebe Grüße
Marc
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40 VLE 8042 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben