40 VLE 8040 BL Software / Bootloader aktuell ?

Diskutiere 40 VLE 8040 BL Software / Bootloader aktuell ? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Ich hatte derade den TV in einer Werkstatt zum Updaten. Leider geht YouTube und andere Apps immer noch nicht. Ist die Software / Bootloader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredchen

Benutzer
Registriert
11.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte derade den TV in einer Werkstatt zum Updaten. Leider geht YouTube und andere Apps immer noch nicht. Ist die Software / Bootloader aktuell die aufgepielt wurde?

Im Verzeichniss Service Anleitung gibt es ja die TPGRMR.-.-.-.-.V04.003.00 Und da steht schon ältere...

Oder bring ich da was durcheinander?
 

Anhänge

  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 484
  • Back.jpg
    Back.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast schon richtig geschaut, aber laut deinem Gerät hast du die V1006 drauf und das ist die TP V516,
ergo die aktuellst mit der kleinen Besonderheit das es sie garnicht gibt.

Dein Gerät ist auf dem aktuellsten Stand und leider wird es nichts neueres mehr geben.
Warum deine Apps nicht funktionieren kann ich nicht genau sagen, aber soweit ich weiss unterstützt Grundig einige nicht mehr, kann sein das dein Gerät davon betroffen ist.

LG Thomas
 
F

Fredchen

Benutzer
Registriert
11.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand nochmal das letzte Update zukommen lassen? Online findet der TV nichts mehr.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was verstehst du an meiner Aussage nicht??

Du bist auf dem neusten Stand, es gibt nichts neueres. Also kann das Gerät auch nichts finden.

LG Thomas
 
F

Fredchen

Benutzer
Registriert
11.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab DOWNgrade gemacht wegen der nich funktionierender Apps was nichts brachte.
Im Prinzip geht geau so viel wie mit der neuesten. Also nichts bis nicht viel. Aber selbst mit nicht der neuesten (was jetzt drauf ist) findet er nichts zum updaten.

Ich dachte ich komm irgendwie an einer erneuten Investiton (fireTV Stick oder sowas) vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nicht, denke ich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40 VLE 8040 BL Software / Bootloader aktuell ?

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 40 VLE 8061s

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Oben