4 stellige PIN beim SHARP 54DT-25S vergessen

Diskutiere 4 stellige PIN beim SHARP 54DT-25S vergessen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle hier im Forum erstmal. Habe das Problem bei meinem sharp 54 DT-25 S dass ich die Möglichkeit hab die Sendersucheinstellungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy

Benutzer
Registriert
07.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum erstmal.


Habe das Problem bei meinem sharp 54 DT-25 S dass ich die Möglichkeit
hab die Sendersucheinstellungen mit einer 4 stelligen pin zu schützen.(damit
z.B. ohne die PIN keiner die Sender mehr verstellen kannst.)

Nun hat mir von Jahren meine Schwester (damals noch klein )
hat bei der PIN irgendwelche Zahlen eingestellt...

Nun hat der Kabelbetreiber (ISH) seine Programme bzw. Frequenzen verschoben so dass bei mir alle Pogramme durcheinander sind oder teilweise Sender verschwunden sind.

Was kann ich machen ? Ausser die Zahlen von 0000-9999 durch zu probieren...

In der Anleitung steht falls man diese PIN vergisst, sollte man zum Radio- Fernsehtechniker gehen.

Kann man das irgendiwe selber machen ??? oder was würde das ungefähr
beim Techniker kosten?


wäre für jeden Tipp sehr dankbar
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Um die Kisi zurückzusätzen muß man in den Servicemode. Dort ist eine Adresse zu ändern. Da dies Erfahrungen braucht empfehle ich Dir den Service. Was es kosten würde kann ich Dir nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4 stellige PIN beim SHARP 54DT-25S vergessen

Ähnliche Themen

4 stellige pin sharp 54dt-25s vergessen

Oben