32VLC9040S Ton da aber kein Bild

Diskutiere 32VLC9040S Ton da aber kein Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, das Gerät geht an, Ton ist da aber obwohl das Bild etwas heller wird, bleibt es dunkel. Es sind auch keine Bildfragmente mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhilli

Neuling
Registriert
14.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen, das Gerät geht an, Ton ist da aber obwohl das Bild etwas heller wird, bleibt es dunkel. Es sind auch keine Bildfragmente mit der Taschenlampe sichtbar. Wer kann mir eine Firmware schicken?
Daten: 32VLC9040S P22
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist gesendet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32VLC9040S Ton da aber kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

Panasonic TX-L47ETW50 Fernseher geht nach kurzer Zeit wieder aus.

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Oben